Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Bubble Town

pequeno_estrella - 24. 04. 2009 - 21:05 Uhr

ID uzivatele

Ich hätte eine Frage dazu!Wer kann mir helfem?

Anmeldedatum: 24. 04. 2009 2 Beiträge Handy: Nokia 6100

 

dr schnuggles - 05. 05. 2009 - 13:52 Uhr

ID uzivatele

Ich sehe hier keine Frage.......

Unregistriert

 

pequeno_estrella - 18. 05. 2009 - 19:48 Uhr

ID uzivatele

dann nochmal meine Frage.Bei dem Level,wo der Roboss seine Nachikommen aussendet,komme ich so weit,daß nur noch dieser da ist und eben seine Nachkommen ausgibt,aber da geht es nicht mehr weiter.Es kommen nur die "Kinder"ewig lange,egal wie ich's probiere.Wie kann man den Roboss kaputt machen.Danke für Antwort!

Anmeldedatum: 24. 04. 2009 2 Beiträge Handy: Nokia 6100

 

Bubu - 27. 06. 2009 - 08:58 Uhr

ID uzivatele

Du musst ihn oben treffen, auf dem rot/gelben Ding auf seinem Rücken dann stirbt er und du hast es geschafft...
LG

Unregistriert

 

Wasting Time ! - 01. 07. 2009 - 23:52 Uhr

ID uzivatele

Hi,

du musst dem Typ auf seinen Kopf schiessen.. und zwar MEHRFACH (!)
Ich weiss nicht genau wie oft, aber ich hab bestimmt 5 mal oder so auf seinen Schädel gebolzt.
Der zeigt zwar keinerlei erkennbare Reaktion bei den Treffern (ne Animation oder sowas) aber irgendwann geht er kaputt ;)

Unregistriert

 

Andy - 20. 07. 2009 - 18:11 Uhr

ID uzivatele

Das gleiche Problem hab ich auch - hast Du schon Lösun gefunden??

Unregistriert

 

Sony ericsson W995 - 27. 08. 2009 - 13:42 Uhr

ID uzivatele

Ich habe das gleiche problem mit den Roboss

Unregistriert

 

ella - 10. 09. 2009 - 13:08 Uhr

ID uzivatele

Ja genau dass selbe problem habe ich auch. Find das Spiel eigentlich mittlerweile zum Kotzen weil ein Handy Spiele doch wesentlich einfacher sein sollte, trotzdem ist es so reizvoll das level endlich zu schaffen...dass ichs ständig versuch...hm

Unregistriert

 

Dein Name - 30. 09. 2009 - 21:21 Uhr

ID uzivatele

immer wieder auf den hintern uber bande zirhlen irgrndwann geht das, dauert ewig lange

Unregistriert

 

Dein Name - 10. 10. 2009 - 11:16 Uhr

ID uzivatele

danke für die info hab es nach zwei wochen endlich geschaft ^^

Unregistriert

 

marie - 31. 12. 2009 - 14:48 Uhr

ID uzivatele

ich hab diesem roboss jetzt schon tausendmal auf den schädel geschossen und er geht nciht weg und auf den hintern kann ch i-wie nicht schießen kann mir jemand sagen wie dass gehen soll!!?

Unregistriert

 

Karolin - 19. 01. 2010 - 13:24 Uhr

ID uzivatele

hey das ist ja super...hatte genau das gleiche problem.
jetzt probier ich es aber auch aus.
bis dann byebye

Unregistriert

 

helga - 25. 02. 2010 - 15:43 Uhr

ID uzivatele

hey ich komme bei dem level 9-3 nicht weiter. bitte um hilfe!!

Unregistriert

 

Nessiii - 22. 01. 2011 - 20:45 Uhr

ID uzivatele

hallo, ich habe eine frage: wie komme ich in level 29 mit dem kraken weiter?! immer wenn alle borbs weg sind, muss ich neue auf den kraken schießen und dann sind wieder voll viele da und wenn sich der kreis verkleinert (auch wenn keine borbs mehr da sind und nur noch der krake im bild ist) steht da ich hätte verloren...was muss ich tun?!

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!