Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Stalker

Mario - 19. 03. 2007 - 14:51 Uhr

ID uzivatele

Heute kündigte QPlaze ein Handyspiel zum kommenden PC-Action-Hit Stalker an.

Das Handyspiel ist der erste Ego-Shooter der neueren Generation, der für Mobiltelefone umgesetzt wird.

Was haltet ihr von Stalker? Denkt ihr, dass uns in Zukunft noch weitere so aufwendig entwickelte Spiele auf dem Handy erwarten?

Anmeldedatum: - 46 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 12. 04. 2007 - 13:07 Uhr

ID uzivatele

hast du schon bilder zu Pray Mobile gesehene? sieht besser aus (sag ich mal so). man muss abwarten was am ende wirklich rauskommt :}

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

fuki - 04. 09. 2007 - 20:55 Uhr

ID uzivatele

Unregistriert

 

Cheffe - 26. 10. 2007 - 22:33 Uhr

ID uzivatele

Hallo,

sieht ja hammergeil aus, weiß einer wann das Spiel rauskommt? Danke!

Unregistriert

 

pl_pirat - 27. 10. 2007 - 17:56 Uhr

ID uzivatele

ja... November 2007 :)

MfG
http://www.projectnext.eu/

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!