Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Off-Topic Mobile Game Trailer @ YouTube

Mobile Game Trailer @ YouTube

pl_pirat - 19. 03. 2007 - 17:46 Uhr

ID uzivatele

Ab heute bieten wir Trailer von Handyspielen auf Youtube an... um zB das Gameplay zur zeigen (bzw um euch einen ersten eindruck von Game zu geben, den ein Video sagt mehr als 10 Pics ;D).

hier die URL:
[url="http://www.youtube.com/profile?user=NeXtGroup"]http://www.youtube.com/profile?user=NeXtGroup[/url]

Request bitte immer in ENG (POL und GER geht auch, könnte dann aber etwas untertauchen).

Wir können auch nicht jeden REQUEST erfühlen (1. wir haben nicht alle Trailer; 2. haben wir nicht soviel Zeit um später eventuell alle Request zu bearbeiten).

[b]WICHTIG: Alle Games anfragen, das heißt ILLEGALES GAME verschicken wird von uns ignoriert/gelöscht. WIR VERTEILEN KEINE GAMES, SONDERN BIETEN EUCH EINE GAME PREVIEW AN! DIE IHR NUTZEN KÖNNT... ODER AUCH NICHT ;P![/b]

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

Sonic - 11. 04. 2007 - 23:01 Uhr

ID uzivatele

Nicht schlecht die Idee, hast ja schon eine riesen große Sammlung bei youtube.

Solltest aber mal den Link hier im Forum besser machen. BBCode scheint hier nicht zu laufen.

Anmeldedatum: - 24 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 12. 04. 2007 - 13:04 Uhr

ID uzivatele

danke :)!

wir haben jetzt fast 300.000 views auf den ca. 280 videos und hoffen unsere auswahl täglich zu vergrößern (wir sind ja erst seit ca.6 monaten activ auf utube).


eine liste fast aller videos gibt es hier (wird immer aktualisiert):
http://mambaa.ma.funpic.de/thread.php?threadid=11016

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 27. 04. 2007 - 14:11 Uhr

ID uzivatele

Lieber Admin,
bitte http://mam....de/ zensieren und durch http://www.projectnext.de/ ersetzen lassen. Vielen DANK

MfG
NeXt Team
http://www.projectnext.de/

Unregistriert

 

Sonic - 06. 05. 2007 - 21:38 Uhr

ID uzivatele

Wow, bei so vielen Videos, die Ihr bei Youtube hat, da werdet Ihr Euch sicherlich freuen, dass bald Youtube Publisher Werbung einbinden dürfen und mitkassieren können *grins*

Nee, wie schon gesagt, Daumen hoch Eure Arbeit ist *top*

Anmeldedatum: - 24 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 07. 05. 2007 - 15:48 Uhr

ID uzivatele

danke... sind nun über 350 videos schon (offiziel, einige dürfen wir nicht public zeigen, da sie noch in der entwickung sind).

naja, soviel kann man da nicht verdienen, aber so paar euros für neue games wären ja nicht schlecht :D. hehe

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 21. 07. 2007 - 10:46 Uhr

ID uzivatele

durch einen fehler von uns bzw durch eine schlechte einschätzung von uns und youtube wurde unser accout zur zeit gesperrt. es wir uns unterstellt ein pornografisch video (welches schon 3 monate on ist) von dem game Emmanuelle der firma Microforum reingestellt zu haben (obwohl es viel schlimmere videos bei youtube gib - sie hätten ja das video löschen können, aber gleiche alle)...

zur zeit sind alle 600 videos gesperrt

mehr infos gibt es hier...
http://www.projectnext.de/thread.php?threadid=14901

über eine unterstütung (vielleicht auch von Handy-Player), würden wir uns sehr freuen .

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 07. 09. 2007 - 07:27 Uhr

ID uzivatele

wir haben unseren alten accout wieder!!! und können euch nun über 800 videos zu handyspielen presentieren :)

NEUER YOUTUBE ACCOUT (~200 TRAILER):
http://www.youtube.com/projectnext

aLTER YOUTUBE ACCOUT (~600 TRAILER): http://www.youtube.com/nextgroup

VIELE SPASS :)


MfG pl_pirat
http://www.projectnext.de/

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 10. 10. 2007 - 20:15 Uhr

ID uzivatele

wir haben die 1000video grenze in kürze geknackt ... und schon über 1.200.000 views :)

MfG pl_pirat
http://www.projectnext.de/

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 08. 01. 2008 - 21:51 Uhr

ID uzivatele

Hi!

Also alle unsere 3 Accouts gehen wieder... ausserdem haben wir einen neuen dazu bekommen :D

http://www.youtube.com/nextgamer
(ca. 250 neue Handyspiele Videos)

unsere alten gehen natürlich weiter:
http://www.youtube.com/projectnext
(610 Handyspiele Videos)

http://www.youtube.com/nextgroup
(600 Handyspiele Videos)

Viel Spass beim schauen :)

Unregistriert

 

pl_pirat - 29. 01. 2008 - 18:50 Uhr

ID uzivatele

grr... jetzt ist sogar mein topic betrofen ;(

-----
http://www.projectnext.de/

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!