Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Hardware Mein handy spinnt!!!

Mein handy spinnt!!!

X-Man - 19. 11. 2007 - 08:46 Uhr

ID uzivatele

Kann mir einer helfen oder sagen wieso mein handy immer wenn ich am tel. bin der sich von selber abschaltet und sofort wieder anschaltet so das ich wieder mein pin eigeben muss.

Kann mir einer helfen Danke!!!

Anmeldedatum: - 7 Beiträge Handy: -

 

DoSjA - 20. 11. 2007 - 09:06 Uhr

ID uzivatele

Hmmm... das ist komisch ich denke das du zu lange tel und das dein handy mit macht und sich einfach abschaltet und wieder neu startet tel. du viel???

Anmeldedatum: - 11 Beiträge Handy: -

 

X-Man - 04. 12. 2007 - 10:45 Uhr

ID uzivatele

Ja ich Tel. sehr viel das handy ist auch schon alt das 8310 Nokia.

Anmeldedatum: - 7 Beiträge Handy: -

 

DoSjA - 10. 12. 2007 - 13:06 Uhr

ID uzivatele

Hmmm also das handy ist wirklich alt aber trotzdem müsste es keine probleme machen. hast du diese probleme immer wenn du Tel oder auch wenn es ganz normal eingeschaltet ist?

Anmeldedatum: - 11 Beiträge Handy: -

 

X-Man - 10. 12. 2007 - 13:07 Uhr

ID uzivatele

Nur wenn ich am Tel. bin sonst habe ich keine problem damit.

Anmeldedatum: - 7 Beiträge Handy: -

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!