Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Handyspiele Jungle Commando

Jungle Commando

Sonic - 16. 02. 2007 - 23:39 Uhr

ID uzivatele

Ui, da hab ich gerad den Bericht zu Jungle Commando gelesen. Die Bilder sprechen ja eigentlich schon tausend Worte. Mensch ist das mies gemacht worden.

Man kann kaum die "Hintergrundgrafiken" vom den Menschen unterscheiden. *kopfschüttel* und sowas kommt auf den Markt

Anmeldedatum: - 24 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 19. 02. 2007 - 22:27 Uhr

ID uzivatele

das game ist schon sehr alt... 2 jahre glaub ich.

Unregistriert

 

Sonic - 20. 02. 2007 - 23:34 Uhr

ID uzivatele

Oh, das wußte ich nicht.
Wirklich so alt? Steht auf der Hauptseite unter Handyspieltests, ich bin davon ausgegangen, das es aktuell ist.

Anmeldedatum: - 24 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 21. 02. 2007 - 20:56 Uhr

ID uzivatele

naja... ist egal... ist ja auch nicht so schimm... gibt schlimmere games.. selbst von 2006 :P

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!