Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Handy Player Guitar Hero 3 Backstage Pass. Hilfe

Guitar Hero 3 Backstage Pass. Hilfe

Lisa - 04. 11. 2009 - 20:34 Uhr

ID uzivatele

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Aber es geht darum ich habe auf meinem Samsung SGH-E900 mir das Spiel Guitar Hero Backstage Pass installiert.
Aber nun komme ich nicht weiter und weiß nicht was ich machen soll.
Habe 3 Titel freigespielt und normalerweise sollte ich mir einen Plattenvertrag holen aber das geht nícht weil dort steht "sie benötigen 4 drei Sternentitel mehr." Aber ich ahbe ja nur 3 Lieder weiß einer was ich jetzt machen soll? Ich weiß echt nicht weiter. Danke schonmal

Unregistriert

 

Lisa - 05. 11. 2009 - 16:02 Uhr

ID uzivatele

Es würde mir auch reichen wenn mir jemand sagen könnte was diese Sternentitel auf sich haben und wie man mehr bekommt.

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!