Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Handy Player Geplante Forenfunktionen

Geplante Forenfunktionen

Mario - 04. 02. 2007 - 00:03 Uhr

ID uzivatele

Hier mal eine Liste der geplanten Forenfunktionen. Falls ihr noch Ideen habt freuen wir uns natürlich über jede Anregung:

-Avatare
-Smileys

Anmeldedatum: - 46 Beiträge Handy: -

 

Sonic - 04. 02. 2007 - 11:59 Uhr

ID uzivatele

Oh, hier war also ein entsprechendes Thema. Naja, dann muss wohl mein Beitrag mal hier hin geschoben werden.

Also hier nochmal meine Vorschläge:

- größere Textbox zum Beitrag schreiben
- neue Beiträge seit dem letzten Besuch

Anmeldedatum: - 24 Beiträge Handy: -

 

Sonic - 26. 02. 2007 - 20:33 Uhr

ID uzivatele

Mir ist jetzt noch was aufgefallen.
Ich hab in der Rubrik Handy Spiele einen Beitrag verfasst. Von der Logik her müsste der ja quasi auf der Forenstartseite erscheinen - tut er aber nicht :-(

Es wird nämlich ein älterer Post angezeigt.

Anmeldedatum: - 24 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 19. 03. 2007 - 10:56 Uhr

ID uzivatele

eigene Topics starten wäre auch nicht schlecht ;)!

geht zumindest bei mir nicht :(

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

Mario - 19. 03. 2007 - 14:54 Uhr

ID uzivatele

So, jetzt klappt auch das Erstellen von Themen. Viel Spaß!

Anmeldedatum: - 46 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 19. 03. 2007 - 17:44 Uhr

ID uzivatele

gleich mal testen muss ;D

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 19. 03. 2007 - 17:47 Uhr

ID uzivatele

also Links und BBcodes funken noch nicht :((. natürlich funkt noch mehr nicht... aber das ist wichtig ;)

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

Forceware - 08. 10. 2007 - 21:52 Uhr

ID uzivatele

Wann klappen denn die Avatare?

Anmeldedatum: - 6 Beiträge Handy: -

 

Majorsnake - 08. 10. 2007 - 22:27 Uhr

ID uzivatele

Hm ja, Avatare wären gut.
Was ich übrigens vermisse, dass richtig angezeigt wird, wer den letzten Beitrag geschrieben hat.

Hier war es immer nur Sonic, der zuerst darauf antwortete!

Anmeldedatum: - 2 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 10. 10. 2007 - 20:12 Uhr

ID uzivatele

nein, das letzte theam wird angezeight oder?

MfG pl_pirat
http://www.projectnext.de/

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

Mario - 13. 10. 2007 - 23:43 Uhr

ID uzivatele

So,

die Anzeige des letzten Posts/Threads im jeweiligen Forum sollte nun endlich korrekt funktionieren.

Neue Funktionen für das Forum gibt es in Kürze, wie ihr sicher merkt tut sich momentan so einiges bei uns...

Anmeldedatum: - 46 Beiträge Handy: -

 

Mario - 27. 10. 2007 - 20:07 Uhr

ID uzivatele

So,

mittlerweile werden die Threads in der Forendarstellung korrekt sortiert, d. h. die Themen, die als letztes erstellt wurden bzw. in denen als letztes etwas geschrieben wurde, stehen oben.

Ein Forum, das auf unsere Handyspiele-Tests verlinkt wurde ebenfalls integriert, evt. wird dort noch eine Funktion eingebaut, dass ältere Testberichte, in denen in letzter Zeit Kommentare geschrieben wurden, ebenfalls angezeigt werden.

In Kürze wird es eine Legende geben (das "Neu" Icon bedeutet, dass der neueste Beitrag in dem jeweiligen Forum/Thread weniger als 2 Tage alt ist), außerdem sind Profilfunktionen (Avatare, ...) und Messaging zwischen Nutzern in Arbeit, dann sollten alle wichtigen Funktionen integriert sein.

Anmeldedatum: - 46 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 28. 10. 2007 - 01:12 Uhr

ID uzivatele

automatisch login sollte nicht vergessen werden... den ich log mich schon gar nicht mehr ein ;P!

ps.sieht so aus, asl kann noch einer nicht schlaffen... bin auch gerade am basteln :D

MfG
http://www.projectnext.eu/

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!