Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Handyspiele Games Convention 2007

Games Convention 2007

Mario - 30. 08. 2007 - 13:14 Uhr

ID uzivatele

So,

seit gerade ist unser Special zur Games Convention 2007 online. Wie fandet ihr die diesjährige GC?

Anmeldedatum: - 46 Beiträge Handy: -

 

Forceware - 08. 10. 2007 - 21:51 Uhr

ID uzivatele

Ich war leider nicht da, aber was ich aus den Medien mitbekommen habe, war es schon ziemlich gut.

Hab nur ein paar Artikel in Zeitschriften gelesen, aber alles positiv! Nächstes Jahr bin ich dabei :)

Anmeldedatum: - 6 Beiträge Handy: -

 

Majorsnake - 08. 10. 2007 - 22:24 Uhr

ID uzivatele

Jap, habe auch nur etwas dazu gelesen, aber muss wohl echt super gewesen sein.
Nächstes Jahr aufjedenfall dabei!

Anmeldedatum: - 2 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 10. 10. 2007 - 20:13 Uhr

ID uzivatele

naj, ich fand es nicht super... hab nicht mal ein kuli mit nachhause genommen :(. ich fand es etwas kein... kannte sonst nur IFA :D

MfG pl_pirat
http://www.projectnext.de/

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

EinStEin - 21. 11. 2007 - 10:11 Uhr

ID uzivatele

Ich hab auch nur was drüber gelesen möchte aber nechstes jahr auf jeden fall dabei sein.

Anmeldedatum: - 11 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 21. 11. 2007 - 18:33 Uhr

ID uzivatele

ist aber für mobile gamer nicht interessant, da das meiste in nopublic bereich passiert.

-------
http://www.projectnext.eu/

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!