FAQ
- Wie bestelle ich ein Spiel im Handy Player Shop?
- Welche Kosten fallen beim Bestellvorgang an?
- Wie kann ich herausfinden, ob ein Spiel für mein Handy unterstützt wird?
- Mein Handy ist nicht in der Liste der unterstützten Telefone, ich meine aber, dass das Spiel trotzdem läuft. Kann ich das Spiel trotzdem bestellen?
- Ich habe ein Spiel bestellt, der Preis wurde bereits abgezogen aber ich kriege den Link nicht zugeschickt. Was nun?
Antworten
Wie bestelle ich ein Spiel im Handy Player Shop?
Um ein Spiel zu bestellen, musst du einfach den eingeblendeten Code per SMS an die angegebene Nummer verschicken. Im Anschluss daran wird dir der Preis des Spiels von deinem Guthaben abgezogen, und eine SMS mit dem Spiel-Link verschickt. Über den Spiel-Link kannst du das Spiel direkt auf dein Handy laden. Bitte stelle vor einer Bestellung sicher, dass der WAP-Zugang auf deinem Handy richtig konfiguriert ist.
Welche Kosten fallen beim Bestellvorgang an?
Neben dem angegebenen Preis für das Spiel, der bei einer Bestellung von deinem Guthaben abgezogen wird, fallen unter Umständen noch die Kosten für das Verschicken der Bestell-SMS und den Download der Spieldateien an. Die tatsächlichen Kosten hängen von deinem Netzbetreiber ab.
Wie kann ich herausfinden, ob ein Spiel für mein Handy unterstützt wird?
Auf den Seiten mit dem Bestell-Code findet sich zu jedem Spiel eine Liste der unterstützten Telefone. Falls sich dein Handy in der Liste befindet, ist das Spiel für dein Handy verfügbar.
Mein Handy ist nicht in der Liste der unterstützten Telefone, ich meine aber, dass das Spiel trotzdem läuft. Kann ich das Spiel trotzdem bestellen?
Wenn dein Handy nicht in der Liste der unterstützten Telefone des jeweiligen Spiels ist, kannst du das Spiel leider nicht bestellen. Bitte beachte, dass wir keinen Support für Falschbestellungen leisten können, bei denen die Liste der unterstützten Handy-Modelle nicht beachtet wurde.
Ich habe ein Spiel bestellt, der Preis wurde bereits abgezogen aber ich kriege den Link nicht zugeschickt. Was nun?
Bitte wende dich an unser Support-Team. Dieses erreichst du über das Forum oder per E-Mail. Auf keinen Fall solltest du die Bestell-SMS erneut verschicken, denn dann wird dir auch der Preis des Spiels erneut von deinem Guthaben abgezogen. Die E-Mailadresse des Supports lautet:
Suche
Aktuelle Testberichte
Artikel
- Praxistest: Sony Ericsson W760i - 22. 01. 2009
- Praxistest: HTC Touch Diamond - 07. 01. 2009
- Praxistest: Nokia E66 - 18. 12. 2008
- Die besten AppStore-Programme - 16. 12. 2008
Community
Partner
-
Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment